Trainingslager 2011

SC München im Trainingslager in der Türkei

Fotos vom Trainingslager

Braungebrannt kamen die Spieler nach einem 5-Tage-Trainingslager aus der Türkei zurück. Ein gelungenes Event, was das Sportliche angeht. Alle waren gesund geblieben und nach den intensiven Trainingseinheiten hatten sich die Spieler eine Pause bis Mittwoch verdient. Leider ging nicht alles glatt: Die Gastfreundlichkeit und der Ton der Angestellten im Hotel Limak Limra ließen schwer zu wünschen übrig. Es gab auch keinen Ansprechpartner vor Ort. So saßs der Sportclub immer an einem anderen Platz beim Essen – ohne Getränke auf den Tischen, wie bei allen anderen Mannschaften.

Ansonsten präsentierten sich die Spieler in gutem Zustand und dem Mannschaftsgefüge gab es den nötigen Feinschliff.