In der Vorbereitung weiter ungeschlagen

3:2 gegen Egling und 1:1 in Berg

Weiterhin bleibt der SC München in der Vorbereitung ungeschlagen. Am Donnerstag gewann der SCM gegen den Kreisklassisten SF Egling nach einem 0:2-Rückstand noch 3:2. Nur zwei Tage später trennten sich die Kicker aus Untergiesing 1:1 beim Bezirksligisten MTV Berg.

Im Donnerstag-Abendspiel merkte man den Grün-Grauen die schweren Beine der ersten zwei Trainingswochen an. Viele Fehlpässe und haarsträubende Fehler brachten den Gast aus Egling zu einer 2:0-Führung. In der zweiten Hälfte wurde der Sportclub besser und kam durch Tore von Kopping, Forstner und Petrusevic (Elfmeter) noch zu einem 3:2-Erfolg.

Gestern beim MTV Berg agierte der SC München ziemlich stark. Zur Pause hätte  man eigentlich höher führen müssen als nur mit 1:0. Torschütze war nach einer schönen Kombination Dalibor Petrusevic bereits in der dritten Minute. Taktisch diszipliniert und mit gutem Passspiel wäre ein Sieg verdient gewesen, doch der MTV Berg glich mit einem „Sonntagsschuss“ kurz vor Ende der Partie zum 1:1 aus.