Letzte Tespspiele

Endspurt der Vorbereitung

Die Spieler im Trainingslager bei einer Aufwärmübung

Das Trainingslager in der Türkei konnte der SC München gut nutzen um mit voller Kraft in die Punktrunde in 10 Tagen zu starten. Zwei Testspiele stehen noch auf dem Programm, ehe es am 20. März beim SV Laim um wichtige Punkte gegen den Abstieg geht.

Vorletzter Test ist bereits am Donnerstag um 19 Uhr. Im Heimspiel begrüßt der Sportclub den Bezirksligisten TSV Grünwald. Eine absolute Herausforderung für die Schützlinge von Franz Forstner. Erst vor einem halben Jahr trat der TSV beim SC München an. Im Totopokal gewann der SCM im Elfmeterschießen. Nach 90 Minuten stand es 1:1 Unentschieden. Den Ausgleich erzielte Mario Sommer erst in der Schlussminute.

Im letzten Vorbereitungsspiel reisen die Grün Grauen aus Untergiesing nach Lohhof. Der SV Lohhof steht in der Kreisliga Gruppe 1 auf Rang fünf. Hier zeigt sich ob der Sportclub in der Kreisliga bestehen kann. Ein guter Prüfstein zum Abschluss der Testspiele. Anpfiff in Lohhof ist am Sonntag um 14.30 Uhr.