Einladung Generalversammlung 2018

Liebes SCM-Mitglied,

um die Wichtigkeit der diesjährigen GV – mit NEUWAHLEN sowie Abstimmung zu SATZUNGSÄNDERUNGEN – somit Anwesenheit jedes Einzelnen zu unterstreichen, wird hiermit bekanntgegeben:

E i n l a d u n g  z u r  G E N E R A L V E R S A M M L U N G, die am Sonntag!! 18. November 2018, Beginn 15.30 Uhr (gleich nach dem Punktspiel der 2. Mannschaft) in unserem Vereinslokal „SPORTGASTSTÄTTE“ stattfindet.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstands

2. Bericht des Kassiers

3. Bericht des Jugendleiters

4. Entlastung der Vorstandschaft (Bericht der Kassenrevisoren) (Bildung Wahlausschuss)

5. Neuwahlen

6. Vorschau

7. Verschiedenes / Anträge (u.a. Satzungsänderungen laut Vorstandschaftsvorschlägen)

Lt. Vorstandssitzung vom 31.10.2018 geplante Satzungsänderungen sind a) bei GV ausgelegt oder b) Link Homepage:

zu finden.

Sollten die Punktspiele am 18.10.2018 vom BFV oder Schiedsrichter abgesagt werden, findet die Gen. Vers. trotzdem um 15.30 Uhr statt – wir hoffen, daß mit der Ansetzung auf einen Heimspieltag nun auch die Kritiker kommen werden, denen der bisherige Zeitpunkt -jew. nach dem Training- einfach zu spät war. Mit diesem neuen Termin hätte man auch die Gelegenheit, der 1. Mannschaft (Spielbeginn 11 Uhr), danach 2. Mannschaft (13 Uhr) zuzuschauen.

Anträge zur GV sind bis spätestens 11.11.2018 schriftlich beim Vorstand einzureichen. Wir bitten um Teilnahme und danken bestens im Voraus für das damit bekundete Vereinsinteresse!

S C M – V o r s t a n d s c h a f t