Spielbericht 17. Spieltag (TSV Milbertshofen : SCM 2:0)

TSV Milbertshofen : SC München   2:0 (0:0)

Wenn man vorne keine Tore macht verliert man das Spiel

So war es im Spiel zwischen dem TSV Milbertshofen und dem SC München. 85 Minuten lang dominierte der SC München den TSV Milbertshofen, verlor aber am Ende mit 2:0. Von Beginn an war der Sportclub überlegen und hätte durch Kerim Murgas in Führung gehen müssen, doch sein Solo gegen die komplette Milben Abwehr landete an der Latte. Noch vor der Pause wurde Benni Murga im Strafraum gefoult und Mäx Mayerhöfer legte sich den Ball auf den Punkt. Doch Milbertshofens Keeper ahnte die Ecke und parierte den Strafstoß. Von Seitens Der Hausherren gab es in der ersten Hälfte nur einen Torabschluss der über das Tor ging.

Im zweiten Durchgang das gleiche Bild. Der Sportclub drängte auf den Führungstreffer, doch Milbertshofens Keeper hatte immer eine Antwort Parat. Ottmann und Murga scheiterten an ihm bzw. am Pfosten. Zum Schluss der Partie bekam der TSV einen Freistoß aus gut 25 Metern zugesprochen. Pollinger zirkelte diesen unhaltbar in den linken Winkel und bescherte somit dem Heimteam den Sieg. Das 2:0 war nach einem Fehler von Sportclubs Spielertrainer nur noch das  I-tüpfelchen für die Milben.