Spielbericht 11. Spieltag (TSV Grünwald II : SCM 2:1)

Nachmittagsfluch beim Sportclub

Am Nachmittag kann der SC München einfach nicht gewinnen. Beim TSV Grünwald 2 setzte es eine knappe und vermeidbare 2:1 Niederlage.

In der zehnten Minute gingen die Gäste aus Untergiesing nach einem Torwartfehler durch Kerim Murga in Führung. anschliessend verpassten sie es vor der Pause zu erhöhen. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel glich Maximilan Heinrich mit einem sehenswerten Trffer aus.

Nach dem Wechsel verlor der SC München die Spielkontrolle und die Grünwalder gingen in der 70. Minute durch Dominik Koehler in Führung. Die Hausherren retteten den knappen Vorsprung über die Zeit und jubelten am Ende nicht unverdient.