Spielbericht 4. Spieltag SC München II

SC Freimann – SC München II 1:8
Aufstellung SC München II: Gerstenberger, Brem, Mayer, Liedke (60.Fuchs), Raudzus, Czihal, Metterlein, Altemeyer (46.Winzent), Barnwell, Plege,, Gashi (60.Sommer)

Tore: 0:1, 0:3, 1:5 Barnwell, 0:2 Gashi, 1:4 Winzent, 1:6 Sommer, 1:7 Liedke, 1:8 Plege
Souveräner Auswärtssieg

Der Sportclub begann etwas unkonzentriert und so brachte die Anfangsviertelstunde nichts Zählbares. Dann spekulierte Barnwell auf einen Rückpass von Freimann, der auch prompt kam und schob locker zur Führung ein. Der wieder sehr laufstarke Gashi erhöhte nur 3 Minuten später auf 2:0 und Barnwell sorgte mit seinen zweiten Treffer für die Vorentscheidung.

Nach der Pause gab es eine Unachtsamkeit in der SCM Defensive und Freimann konnte verkürzen. Nur zwei Minuten später sorgte Winzent wieder für klare Verhältnisse. Die letzte halbe Stunde war es dann ein Trainingsspiel für den Sportclub, da die Gegenwehr von Freimann endgültig gebrochen war. Barnwell, Sommer, Liedke und Plege nutzten Ihre Chancen und so konnte man mit einem 8:1 Auswärtssieg die Heimreise antreten.

Ein reiner Pflichtsieg für den Sportclub, der mit diesem Sieg einen gelungenen Saisonstart hingelegt hat. Beste Spieler auf Seiten der Untergiesinger waren der dreifache Torschütze Barnwell und der sehr laufstarke Gashi.