Spilbericht 3. Spieltag

SC München II – SpVgg Unterhaching 2:5
Aufstellung SC München II: Müller, Schlichtung (80.Wolffhardt), Wieser, Liedke, Jolic, Raudzus (80.Rester), Adam, Mayer, Winzent (70.Sommer), Plege,, Gashi

Tore: 1:2 Winzent, 2:2 Gashi
Unnötige Heimniederlage

Der Sportclub konnte nicht ganz da weitermachen, wo er gegen Thalkirchen aufgehört hatte. Der Einsatz und die Laufbereitschaft stimmte aber erneut. In einem Spiel auf Augenhöhe leistete man sich aber 3 Blackouts, was eindeutig zu viel war. So ging Unterhaching auch durch einen Doppelschlag in Führung, doch der SCMII steckte nicht auf. Folgerichtig gelang es durch zwei schöne Tore von Winzent und dem sehr starken Gashi die Partie auszugleichen.

Jetzt drängte man auf den Führungstreffer und wollte den Sieg erzwingen. Doch dann folgte der nächste Nackenschlag, von dem man sich leider nicht mehr erholte. Ein nicht unverdienter Sieg für die SpVgg Unterhaching, da man einfach das clevere Team war.

Jetzt gilt es die individuellen Fehler abzustellen, dann wird man schnell wieder in die Siegerspur zurückkehren. Trainer Kampkötter sieht jedenfalls positiv in die Zukunft, da eine Steigerung zur Vorsaison unverkennbar ist.