Spielbericht 19. Spieltag SC München II

SC München II –FC Unterbiberg 0:0

Aufstellung SC München II: Kirmeier, Wieser, Adam, Czihal, Schulze-Sievers, Seischab, Metterlein (75.Müller), Kopperger (65.Brem). Gräbel, Sommer (65.Leyendecker), Gashi

Nullnummer der besseren Sorte

Wie immer nach einem schwachen Spiel zeigte der Sportclub danach wieder eine gute Leistung. Gegen den Aufstiegsaspiranten aus Unterbiberg hielt man sehr gut mit und war die tonangebende Mannschaft. Leider konnte man die besten Torchancen nicht ins Gehäuse unterbringen. Zudem versagte der sehr schwache Schiedsrichter, dem sehr guten Seischab sein erstes Tor für den Sportclub. Warum er diesen regulären Treffer nicht gab, bleibt wohl für immer sein Geheimnis. So ging das Spiel dann auch torlos aus, womit man aber leben kann.

Man of the Match war “Junior Metterlein“, der sein bestes Spiel für den Sportclub machte. Trainer Kampkötter zollte aber der ganzen Mannschaft großen Respekt, da man eine disziplinierte und auch spielerisch überzeugende Partie ablieferte.