Spielbericht 17. Spieltag SC München II

SC München II – SpVgg 1906 Haidhausen III 2:3

Aufstellung SC München II: Müller, Hassler, Adam, Czihal, Roth, Seischab, Leyendecker (60.Liedtke), Gräbel (75.Mayer), Beye (46.Gashi), Wieschollek, Lengauer

Tore: 1:0 Roth, 2:2 Wieschollek

Diesmal gewann Obergiesing das Derby

Der Sportclub ging zwar nach 10 Minuten durch einen Kopfball von Roth in Führung, aber leider gab dies keine Sicherheit. Die Gäste aus Haidhausen kämpften verbissen um jeden Ball und schafften mit einem Doppelschlag die Wende. Der SCM konnte durch Wieschollek noch vor der Pause ausgleichen.

Nach dem Wiederanpfiff konnte sich keine Mannschaft klare Vorteile verschaffen und so rechneten alle mit einer Punkteteilung. In der 90. Minute gelang dem besten Mann auf dem Platz Dennis Nokic mit einem Sonntagsschuss noch der Siegtreffer für die Gäste. Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg für die Obergiesinger.