Spielbericht 20. Spieltag (SCM : 1906 II 5:1)

SC München : SpVgg 1906 Haidhausen II   5:1 (2:1)

SCM: Schardt (46. Müller), Enichlmayr, Noehr, Raudzus, Ganz, Mayerhöfer, Bauer (71. Gross), Forstner, Geiger, Barnwell (62. Murga), Betz

1906: Hewel, Ayric, Skrbo, Vog, Yeter, Bracher, Redzepi, Kondic, Stanley, Uzer, Muleme (Turan, Basic)

Tore: 0:1 Vog (14.), 1:1/2:1 Barnwell (16./21.), 3:1 Betz (55.), 4:1 Geiger (76.), 5:1 Ganz (83.)

Lucas Betz traf zum 3:1 in seinem Abschiedsspiel

Ungefährdeter Heimsieg

Gegen den Tabellenletzten aus Haidhausen gab sich der Sportclub keine Blöße und gewann deutlich mit 5:1. Wieder einmal haderte Sportclubs Coach mit der mangelnden Chancenverwertung seiner Elf. Zahlreiche gute Einschußmöglichkeiten wurden vergeben, so auch zu Beginn des Spiels. Zwei gute Chancen für den SC München aber 1906 Haudhausen II ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Postwendend glich David Barnwell aus. Fünf Minuten später köpfte Barnwell den SC München in Führung. Bis zur Pause hätte der Sportclub weitaus höher führen müssen, doch Geiger, Barnwell und Ganz vergaben sogenannte Hundertprozentige.

Nach dem Wechsel erhöhten die Hausherren den Druck und Lucas Betz traf in seinem Abschiedsspiel für den Sportclub zum vorentscheidenden 3:1. Weitere Chancen wurden fast im Minutentakt vergeben, ehe Moritz Geiger in der 76. Minute zum 4:1, nach der schönsten Kombination des Spiels, traf. Andreas Ganz markierte fünf Minuten später das 5:1 gegen sehr schwache Gäste.