Spielbericht 9. Spieltag

SV 1880 München   :   SC München   3:2 (1:0)

1880: Schmierer, Dörfler, Dara, Brandt, Hepler, Morimoto, Saal, Petrusevic, Titze, Holmberg (eingew.: Runer, Abudi, Eichinger)

SCM: Schardt, Noehr, Schulze-Siebert, Jolic, Gross, Ostermeir, Lengauer, Geiger, Beye, Betz, Adam (eingew.: Przibilla, Raudzus)

Tore: 1:0 (1.) Titze, 2:0 (47.) Abudi, 2:1 (63.) Geiger, 3:1 (67.) Petrusevic, 3:2 (84.) Noehr

Gelb-Rot: Abudi (84.)

Wieder keine Punkte

Am Samstag Nachmittag verlor der Sportclub nach drei individuellen Fehlern knapp mit 3:2. Jeweils zu Beginn beider Halbzeiten klingelte es im SCM-Tor. Ebenso ungünstig auch der dritte Treffer der 80er. Direkt nach dem Anschlusstreffer durch Moritz Geiger folgte das 3:1. Kurz vor Ende traf Simon Noehr noch für den Sportclub, doch zum Ausgleich reichte es nicht mehr und der Sportclub ist auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt und verabschiedet sich vom gesteckten Ziel Aufstieg.