Spielbericht 8. Spieltag

SC München   :   TSV Milbertshofen   1:1 (0:1)

SCM: Wurm, Ostermeir, Schulze-Siebert, Jolic, Gross, Meyer, Lengauer (46. Przibilla), Geiger, Betz, Adam, Beye

TSV: Nehring, Hellwig, Buewyamin, Schöttl, Schäfer, Militano, Avila (48. Teutschmann), Pollinger (46. Spiller), Tekin, Hinterwimmer, Antemoglou

Tore: 0:1 (44.) Antemoglou, 1:1 (52.) Betz

Sportclub nur Remis

In einer spannenden Kreisklasse-Partie trennten sich der SC München und der TSV Milbertshofen 1:1 Unentschieden. Die Anfangsphase gehörte den Gästen, ohne jedoch Nennenswertes zu erspielen. Nach knapp 20 Minuten fand der Sportclub besser ins Spiel und gestaltete die erste Hälfte ausgeglichen. Beide Seiten hatten nur wenige Torchancen. Kurz vor der Pause erzielte Antemoglou mit einer Einzelaktion den Milbertshofener Führungstreffer.

Nach dem Wechsel schlug der SC München zurück. Lucas Betz Freistoßflanke landet im langen Eck. Danach drückte der Sportclub auf den Siegtreffer und erspielte sich viele gute Möglichkeiten, doch schon wie in der ganzen Saison ging der Ball nicht ins Tor. Geiger mehrmals, Przibilla und Meyer vergaben die besten Chancen. Milbertshofens Keeper hielt teilweise glänzend und die Latte rettete am Ende den Punkt für die Gäste. Die Milben hatten eine gute Konterchance, doch bis auf einige Fernschüsse konnten sie nichts mehr entgegensetzen und nahmen den am Schluss glücklichen Punkt mit aus Untergiesing.