Spielbericht 7. Spieltag SC München II

FC Unterbiberg – SC München II 8:0

Aufstellung SC München II: Müller, Hassler (70.Rank), Leyendecker, Sommer, Mayer, Brem, Franz, Metterlein, Beye, Plege, Gashi.

Sportclub wurde von Unterbiberg überrollt

Beim Sportclub fehlte von Anfang an der nötige Biss und der Wille, etwas in Neubiberg zu holen. Dazu kam ein hochmotivierter, starker Gegner – und so wurde man mit einer 8:0 Klatsche zurück nach Untergiesung geschickt. Da einige Akteure mehr auf dem Hosenboden lagen als geradeaus zu laufen, darf stark an der richtigen Vorbereitung gezweifelt werden. Jedem Spieler sollte nach so einem Match klar sein, dass man nur mit der richtigen Einstellung in dieser Liga etwas reißen kann. Trainer Kampkötter weiß aber, das sein Team einen sehr guten Charkter besitzt, deshalb wird  sicher nächsten Sonntag wieder ein ganz anderer Sportclub auf dem Platz stehen.