Spielbericht 6. Spieltag SC München II

SC München II – DJK Fasangarten 9:2

Aufstellung SC München II: Müller, Wieser, Pradel (45.Hassler), Roth, Mayer, Prisziibilla, Franz (60.Czihal), Beye, Kopperger (60.Sommer), Plege, Gashi

Tore: 1:0, 3:1, 4:1 Plege, 2:1 Kopperger, 5:1 Beye, 6:1 Mayer, 7:1 Czihal, 8:2 Wieser, 9:2 Sommer

.
Sportclub schießt Fasangarten ab

Nach dem Spiel auf ein Tor war dieser Kantersieg die logische Folge. Nur in der Anfangsphase hatten die Gäste nach dem frühen Tor von Plege infolge des Ausgleichs noch Gegenwehr gezeigt. Danach fielen die Treffer für die Grüngrauen in steter Folge. Kopperger und zweimal Plege trafen drei weitere Male zur klaren Pausenführung.

In der zweiten Hälfte  setzten Beye, Mayer, Czihal, Wieser und Sommer noch fünf Treffer drauf. Zwischenzeitlich konnte Fasangarten mit dem Treffer zum 7:2 auch keine große Ergebniskosmetik mehr betreiben.

Vorne harmonierte das agile Sturmduo Plege und Gashi sehr gut miteinander und endlich wurden die zahlreichen Chancen eiskalt verwertet. Auch die Außen -Franz und Kopperger- brachten eine gute Leistung, ebenso der Rest der Mannschaft. Mit dem vierten Sieg in Folge setzt man sich immer mehr von den hinteren Rängen ab und wird in dieser Form nichts mit dem Abstieg zu tun haben.