Spielbericht 6. Spieltag

SC München   :   TSV Neuried II   8:1 (3:1)

SCM: Wurm, Raudzus (87. Przibilla), Schulze-Siebert, Jolic, Gross, Lonau, Lengauer, Noehr, Geiger, Barnwell, Betz (60. Mayer)

TSV: Ott, Arcuti, Grabmair, Colberg, Swidersky, Bronder, Rehse (72. Ali), Schneider, Fink, Achu (20. Lechner), Bernhardt

Tore: 1:0 Schulze-Siebert (4.), 2:0 Geiger (35.), 2:1 Bernhardt (43./EM), 3:1 Betz (45.), 4:1 Lengauer (48.), 5:1 Geiger (51.), 6:1 Lengauer (54.), 7:1 Geiger (75.), 8:1 Barnwell (77.)

Souveräner Sieg für den SC München

Schützenfest in Untergiesing

Am mittleren Wiesnsonntag spielte sich der Sportclub in einen wahren Rausch.  Die Forstner-Schützlinge gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 8:1 gegen einen überforderten TSV Neuried 2. Jan Schulze-Siebert eröffnete bereits in der 4. Spielminute den Torreigen. Bis zur Pause erzielten noch Moritz Geiger und Lucas Betz weitere Treffer für den Sportclub. Für die Neurieder traf Marius Bernhardt vom Punkt nach einem mehr als fraglichen Elfmeterpfiff zum zwischenzeitlichen 2:1.

In der zweiten Halbzeit ging es Schlag auf Schlag. Maxi Lengauer, Moritz Geiger und wiederum Maxi Lengauer schossen kurz nach dem Seitenwechsel die weiteren Tore, ehe Moritz Geiger und David Barnwell die abschließendenTreffer für den Sportclub erzielten.

Video vom Spiel klick>> hier