Spielbericht 4. Spieltag

SpVgg 1906 Haidhausen II   :   SC München   2:5 (1:3)

1906: Wolf, Tapia Rivas, Straßer, Vukadinovic, Vog, Stanley, Kondic, Zimpfer (31. Arnold), El Hali (Scialdone), Erylimaz (27. Garmiani), Frembs

SCM: Wurm, Ostermeir, Schulze-Siebert, Jolic, Gross, Lonau, Lengauer, Geiger, Meyer (60. Barnwell), Betz (81. Beye), Adam (69. Schlichting)

Tore: 0:1 Lengauer (6.), 0:2 Gross (14.), 1:2 Stanley (18.), 1:3 Betz (26.), 1:4 Geiger (54.), 1:5 Lengauer (64.), 2:5 Arnold (90.)

Ungefährdeter Auswärtssieg

Einen völlig verdienten Sieg feierte der SC München bei der Reserve der SpVgg 1906 Haidhausen. Mit der ersten Chance des Spiels erzielte Maxi Lengauer nach super Zuspiel von Lucas Betz das 1:0. Kurz darauf erhöhte der Gast auf 2:0. Harald Gross brachte bei einem Klärungsversuch seinen Fuß dazwischen und der Ball landete im Tor. Die Hausherren kamen nur vier Minuten später zum Anschlusstreffer. Mate Jolic spielte einen Pass zu kurz zum Torwart zurück. David Stanley bedankt sich, umkurvte den SC-Keeper und schob ein. Der Sportclub erspielte sich einige gute Möglichkeiten im Laufe der weiteren ersten Hälfte. Lucas Betz zirkelte in Minute 26. einen Freistoß gekonnt über die Mauer ins Eck zum 3:1 Halbzeitstand.

Nach dem Wechsel blieb weiterhin der SC München tonangebend. Moritz Geiger erzielte nach einem schönen Spielzug über Lucas Betz und Harald Gross das 4:1. Und in der 64. Minute erzielte Maxi Lengauer seinen zweiten Treffer zum 5:1. Wiederum kombinierte der Sportclub sehenswert und Moritz Geiger gab den finalen Pass. Weitere gute Torchancen vergaben die Untergiesinger und so traf die SpVgg in der Schlussminute noch zum 2:5 Endstand.