Spielbericht 3. Spieltag SC München II

SC München II – SC Freimann 3:2 Aufstellung SC München II: Müller, Hassler, Wieser, Sommer, Czihal, Mayer (60. Kopperger), Brem, Gräbel, Metterlein, Roth, Gashi Tore: 1:0; 3:1 Roth, 2:0 Gashi Erster Saisonsieg nach starkem Beginn Gegen eine ersatzgeschwächte Freimanner Mannschaft startete der Sportclub furios und erzielte mit dem ersten Angriff das 1:0 durch Roth. Nur kurze Zeit später erhöhte Gashi aus spitzem Winkel zum 2:0. Durch eine Unachtsamkeit kamen die Gäste zum Anschlusstreffer, doch Roth stellte mit seinem zweiten Tor wieder den alten Abstand her. Kurz vor der Pause wurde Metterlein im Strafraum gefault, aber leider verschoss Sommer den Strafstoß. Nach dem Wechsel konnte man die besten Chancen nicht verwerten und so kam es, dass die Gäste durch einen Konter verkürzten. Jetzt begann das große Zittern, doch letztendlich brachte man den Sieg über die Zeit.