Spielbericht 1. Spieltag 13/14

Verdiente Niederlage in einem schwachen Derby

Einen typischen Sommerkick bekamen die 165 Zuschauer in Untergiesing zu sehen. Zwei Freistoßtore von Florian Heckenberger bescherten den Löwen den ersten Kreisklassen Dreier. Den zwischenzeitlichen Treffer zum 1:1 erzielte Moritz Geiger nach sehenswerter Vorarbeit von Samuel Kopping. Der Sportclub blieb seinen Erwartungen weit hinterher und verlor am Ende nicht unverdient mit 1:2. Zudem spielte der TSV 1860 nach 26 Minuten zu zehnt, nachdem Ümit Sariyildiz nach einer Tätlichkeit vom Platz flog.

Tore: 0:1 (51.); 1:1 Moritz Geiger (55.); 1:2 (66.)
SC München: Wurm, Schulze-Siebert, Lonau, Adam (81. Barnwell), Betz, Grund, Ostermeir (60. Enichlmayr), Kopping, Gross, Geiger