Spielbericht 24. Spieltag SC München II

TSV Maccabi München – SC München II 2:2 Aufstellung SC München II: Roth, Wieser, Blumberg, Brem, Stefanow, Layendecker, Brunner , Gräbel, Gashi, Plege, Ziegler (45.Kampkötter) Tore: 0:1 Plege, 2:2 Kampkötter Der Joker stach Das Spiel erinnerte stark an die Wasserschlacht von Frankfurt bei der WM 74, denn der Platz von Maccabi enthielt gestern mehr Wasser als der Starnberger See. Trainer Kampkötter gab einigen Spielern, die zuletzt wenig Einsatzminuten hatten, eine Chance und alle machten ihre Sache gut. Plege brachte den Sportclub mit einem Abstauber in Führung und so ging es dann zum Abtrocknen in die Kabine. Nach der Pause hätte man den Sack zumachen können, doch dieses wurde versäumt und so drehte Maccabi die Partie mit einem Doppelschlag. Der SCM kämpfte aber weiter und in der 85. Minute fiel der verdiente Ausgleich. Mozart Gräbel spielte einen vorzüglichen Diagonalpass und Joker Kampkötter konnte aus spitzem Winkel ausgleichen. Beste Spieler auf Seiten des SCM waren der zweikampfstarke Wieser, der in Wildsaumanier den ganzen Platz umpflügte und seinem Gegenspieler keinen Stich ließ, und der laufstarke Layendecker, der das Spiel immer wieder antrieb.