Spielbericht 25. Spieltag (SCM : 1906 II 4:1)

SC München : SpVgg 1906 Haidhausen II 4:1 (0:1) Aufstellung SCM: Wurm, Enichlmayr, Lonau, Jolic, Forstner, Lengauer (88. Rank), Adam, Bauer, Kopping (85. Barnwell), Gross, Geiger Aufstellung 1906 II: Wolf, Strasser, Frembs, Vog, Blasius, Babakry, Sahin, Berger, Schmöller, Arnold M., Arnold W., (Bank: Carls, Deniz, Scialdone) Hier bejubelt der Sportclub Geigers Führungstreffer zum 2:1 Sportclub gewinnt gegen Haidhausen II mit 4:1 Im letzten Heimspiel gewann der Sportclub gegen die SpVgg 1906 Haidhausen II mit 4:1. Nach einer guten Anfangsphase und drei hundertprozentigen Chancen für die Hausherren ging Haidhausen urplötzlich mit 1:0 in Führung. Schmöller nutzte eine Unachtsamkeit des SCM und traf per sehenswertem Heber. Der Sportclub blieb weiter spielbestimmend, doch bis zur Pause passierte nichts mehr. Nach dem Wechsel überschlugen sich die Ereignisse. Zwei Minuten waren gespielt und der Haidhauser Strasser bekam den Ball auf der Torlinie an die Hand. Strasser erhielt die Rote Karte und Lonau behielt vom Punkt die Nerven und glich aus. Nur zwei Minuten später erzielte Geiger seinen 25. Saisontreffer. Die Grün-Grauen vergaben im Laufe der zweiten Halbzeit viele gute Möglichkeiten. So dauerte es bis zur 83. Minute, ehe Adam mit einem trockenen Linksschuß den Deckel drauf machte. Kurz vor Schluss durfte sich dann noch Gross in die Torschützenliste eintragen und markierte den 4:1 Endstand.