Spielbericht 20. Spieltag (FC Bosna : SCM 1:4)

FC Bosna Herc.   :   SC München   1:4 (0:2)

Aufstellung SCM: Wurm, Enichlmayr, Schlichting, Jolic, Forstner Lonau (65. Bauer), Meyer, Adam, Kopping, Lengauer, Geiger

Tore: 0:1 Adam (18.), 0:2 Meyer (42.), 0:3/0:4 Geiger (53/62.) 1:4 Muminovic (88.)

Henrik Schlichting machte eine klasse Partie

Sportclub holt drei Punkte beim FC Bosna

In einem sehr fairen Spiel gewann der Sportclub auf dem kleinen Kunstrasen hochverdient mit 4:1. Adam, Meyer und Geiger (doppelt) erzielten die Treffer der Untergiesinger. Die erste Viertelstunde passierte nicht viel, bis Adam nach einem langen Ball durch Lonau das 1:0 erzielte. Bis zur Pause war der Gast aus Untergiesing spielbestimmend und hätte leicht das ein oder andere Tor mehr machen können. Meyer markierte kurz vor der Pause das 2:0. Nach dem Wechsel gelangen Geiger seine Saisontreffer 21 und 22. Danach nahm der SC München das Tempo gewaltig heraus, hatte aber durchaus weitere Chancen. Dem FC Bosna gelang kurz vor dem Schlusspfiff noch der Ehrentreffer.