Spielbericht 16. Spieltag (SCM : Dreistern 4:2)

SC München : FC Dreistern NT   4:2 (3:1) Matze Enichlmayr (grün) und dem Sportclub gelangen ein Auftakt nach Maß Wahnsinns erste Hälfte vom SCM Was der Sportclub im ersten Durchgang zeigte, war laut Coach Franz Forstner der „Wahnsinn“. Ausgenommen die letzte Minute vor der Pause, als den Gästen der Anschlusstreffer durch Warnke gelang. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte der SCM Spiel und Gegner völlig unter Kontrolle und führte nach sehenswerten Treffern durch Barnwell und einem Doppelpack von Geiger hochverdient mit 3:1. Nach dem Wechsel agierte plötzlich der Gast völlig anders und der Sportclub konnte nicht mehr kombinieren und wurde folgerichtig mit dem 3:2 bestraft. Wieder war Dreisterns Torschütze Warnke zur Stelle.  Beste Chancen ließ zu diesem Zeitpunkt der Gegner liegen und so kam das Eigentor durch Gästeakteur Dieng zum richtigen Zeitpunkt, um dem Spiel wieder eine positive Wende für den SCM zu geben. Am Ende ein verdienter Sieg der Grün-Grauen, die sich somit für die Hinrundenpleite revanchieren konnten. SCM: Wurm, Enichlmayr, Lonau, Jolic, Fischer, Forstner (89. Brem), Meyer, Adam, Barnwell (85. Schlichting), Lengauer, Geiger Tore: 1:0 Geiger (4.), 2:0 Barnwell (15.), 3:0 Geiger (27.), 3:1 Warnke (45.), 3:2 Warnke (53.), 4:2 Dieng (55., Eigentor)