Spielbericht 13. Spieltag SC München II

SC München II – FC Perlach III 6:0

SC München II: Müller, Hassler, Layendecker, Rot, Blumberg, Mayer,Wieser, Bauer, Gräbel (65. Wolfhardt),Eible, Barnwell (65. Schardt)

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Barnwell, 5:0 Wieser, 6:0 Eible

Viermal Barnwell und hinten zu Null

Im letzten Heimspiel 2012 zeigte sich der Sportclub nochmal von seiner Schokoladenseite und fertigte den FC Perlach mit einem auch in dieser Höhe verdienten 6:0 ab. Man spielte von der ersten Minute konzentriert nach vorne. Das “Phantom“ Barnwell erzielte auch gleich seinen ersten Treffer und ließ bis zur Pause noch drei weitere folgen. Es wurde richtig schön kombiniert und vieles erinnerte an die erfolgreiche Fohlenelf aus den siebziger Jahren. Der überzeugende Libero Roth spielte die Bälle über seine starken Verteidiger nach Außen und die pfeilschnellen Eible und Bauer setzten Barnwell in Szene, der eiskalt vollstreckte.

Nach dem Pausentee das gleiche Bild. Der Sportclub spielte gefällig nach vorne und Wieser krönte seinen starken Auftritt mit dem 5:0. Den Schlusspunkt setzte dann Eible mit einem sehenswerten Kopfball. Pech hatte das in der 65. Minute eingewechselte Nachwuchssturmtalent Schardt, den ein regulärer Treffer wegen angeblicher Abseitsstellung aberkant wurde.

Auf Seiten der Hausherren überragte “Terrier“ Hassler, der nahezu 100% seiner Zweikämpfe gewann. Da hätte selbst Berti Vogts anerkennend Beifall geklatscht. Sehr stark spielte auch Wieser, der über Links mächtig Dampf machte und der abgebrühte Libero Roth, der die Abwehr umsichtig dirigierte. Schön war auch zu sehen,  dass die Spieler, die zuletzt nicht in der Startformation standen, Ihre Chance nutzten und sich nahtlos in eine funktionierende Mannschaft einfügten.