Spielbericht 14. Spieltag (SCM : FC Perlach II 3:2)

SC München   :   FC Perlach II   3:2 (1:1)

Christoph Przibilla erzielte den 1:1 Ausgleichstreffer

Sportclub weiter auf dem Vormarsch

Nach dem 3:2 Erfolg gegen den FC Perlach 2 steht der SC München, zumindest vorübergehend, auf dem zweiten Platz der Tabelle, doch einige Mannschaften könnten nach den Nachholspielen den Sportclub noch überholen. Trotzdem war es der vierte Sieg in Folge für die Forstner-Elf.

Nach zähem beginn ging der Gast aus Perlach in Führung. Der Sportclub spielte nicht gut in den ersten 45 Minuten, da brauchte es schon eine Standardsituation um noch vor der Pause durch Przibilla auszugleichen.

Nach dem Wechsel spielte der SC München engagierter und war klar überlegen und ging durch Lengauer und Geiger verdient mit 3:1 in Führung. Der Sportclub vergaß danach den Sack endgültig zu zumachen und ließ einige gute Möglichkeiten liegen und so kam der FC Perlach nach einer Ecke zum 3:2 Anschlusstreffer. Am Ende hatte der Sportclub Glück, und mit vereinten Kräften rettete man den Sieg über die Zeit.

SC München: Wurm, Enichlmayr, Raudzus, Jolic, Forstner, Lonau, Meyer, Przibilla (77. Adam), Kopping, Gross (5. Lengauer), Geiger

FC Perlach II: Göpfert, Bareth, Delier, Ellwager, Reuel, Schlegel, Bersch, Chrimpakis, Johan, Krzesinski, Buchel

Tore: 0:1 Schlegel (17.); 1:1 Przibilla (38.); 2:1 Lengauer (53.); 3:1 Geiger (75.); 3:2Chrimpakis (83.)