Spielbericht 9. Spieltag SC München II

SV Neuperlach II – SC München II 1:0

Aufstellung SC München II: Müller, Mayer, Hasler, Prechtl, Klingenberg (25.Wieser), Grund, Roth, Wolfhard,Gräbel, Gashi (70. Blumenberg), Franz  (35. Rester)

Erneute Niederlage nach indiskutabler 1. Halbzeit

Der Abwärtstrend des Sportclub hält an und mit weiter solchen Leistungen wird man ganz schnell bis nach unten durchgereicht. In der ersten Halbzeit kam kaum ein Pass an und einige Spieler waren nicht mal in der Lage, den einfachsten Ball zu stoppen. Dazu passend fiel der Treffer durch ein Eigentor, und einzig der sehr gut agierende Torwart Müller hielt die Mannschaft in der Partie.

In der 2. Halbzeit wurde es etwas besser und es gab die ersten Möglichkeiten für den Sportclub. Leider wurde in der 75. Minute ein Elfmeter verschossen und anschließend auch noch freistehend vor dem Tor lieber zu dem im Abseits stehenden Mitspieler quergelegt, als selber den Abschluss zu suchen.

Jetzt ist der Trainer gefordert, die völlig verunsicherte Mannschaft schleunigst wieder in die Erfolgsspur zurückzuführen.