Spielbericht 8. Spieltag (MSV : SCM 1:6)

MSV München : SC München 1:6 (0:3)

Harald Gross erzielte das 4:0 für den SC München

Verdienter Auswärtssieg

Am letzten Wiesnwochenende gelang dem Sportclub ein deutlicher und auch verdienter Auswärtserfolg. Mit 6:1 gewannen die Mannen aus Untergiesing beim MSV München. Die erste Hälfte gehörte klar den Gästen, die schon zur Pause mit 3:0 führten. Nach dem Seitenwechsel versuchte der MSV, besser ins Spiel zu kommen, doch mit dem 4:0 war die Sache gelaufen. Am Ende hieß es 6:1 für den SC München, der heute bis auf wenige Ausnahmen eine Top-Leistung abrief. Auch dem MSV muss man anerkennen, dass sie trotz des hohen Rückstandes nie aufgaben und bis zum Ende versuchten, das Spiel zu drehen.

Aufstellung SCM: Wurm, Brem, Raudzus, Jolic, Geiger (83. Enichlmayr), Gross, Meyer, Lengauer, Forstner (70. Adam), Lonau, Kopping (76. Barnwell)

Tore: 0:1 Meyer (35.), 0:2 Lengauer (38.), 0:3 Geiger (45.), 0:4 Gross (68.), 0:5 Geiger (82.), 1:5 (84.), 1:6 Barnwell (86.)