Spielbericht 2. Spieltag (SCM : Schwarz-Weiß – 6:0)

Bereits in der 3. Spielminute eröffnete Samuel Kopping den Torreigen
SC München   :   SV Schwarz-Weiß   6:0 (5:0)

Gegen einen ganz schwachen SV Schwarz-Weiß konnte der SC München seinen ersten Dreier der Saison einfahren. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein noch höheres Ergebnis zustande gekommen. Diesen Sieg sollte man nicht überbewerten, trotzdem spielte der sehr ersatzgeschwächte Sportclub hinten zu Null und traf vorne sechs Mal. „Ein absolut ungefährdeter Sieg meiner Mannschaft, der auch in dieser Höhe völlig verdient ist.“ war SCM-Coach Franz Forstner erleichtert nach der vorausgegangenen unnötigen Auftaktpleite seiner Elf.

SC München: Daniel Schardt, Matthias Leyendecker, Schlichting Henrik, Mate Jolic, Franz Forstner (46. Michael Adam), Maximilian Lengauer, Rainer Lonau, Harald Gross, Moritz Geiger, Demir Fatih (46. Tascioglu Mustafa), Samuel Kopping

Tore: 1:0 Samuel Kopping (3.); 2:0 Mate Jolic (20.); 3:0 Demir Fatih (26.); 4:0 Demir Fatih (34.); 5:0 Samuel Kopping (43.); 6:0 Rainer Lonau (78.)

Schiedsrichter: Erwin Eisenhofer, Note SC München: gut