Spielbericht 3. Spieltag (FC Dreistern : SCM 4:2)

Michael Adam war heute einer der besseren Akteure beim SCM

SCM bleibt auswärts weiter ohne Punkt

Auch im zweiten Auswärtsspiel dieser Saison musste der Sportclub ohne Punkte wieder nach Hause fahren. Nach einer desolaten ersten Hälfte war die Begegnung eigentlich schon entschieden, doch der SC München gab sich nicht auf und hatte im zweiten Durchgang einige Chancen, um sogar einen Zähler von der Feldbergstrasse mitzunehmen. Am Ende verloren die Untergiesinger trotz eines Doppelpacks von Samuel Kopping verdient mit 4:2.

SC München: Daniel Schardt, Michael Adam, Schlichting Henrik, Mate Jolic, Franz Forstner, Maximilian Lengauer, Meyer Karl, Harald Gross (70. Rüschenschmidt Matthias), Moritz Geiger, Demir Fatih, Samuel Kopping

Weiterer Kader: Matthias Enichlmayr, Tascioglu Mustafa, Sebastian Wurm

Tore: 1:0 (13.), 1:1 Samuel Kopping (28.); 2:1 (38.), 3:1 (43.), 4:1 (60.), 4:2 Samuel Kopping (68.)