Spielbericht 2. Spieltag SC München II

SC München II – SV Schwarz – Weiß München II 4:0

Aufstellung SC München II:
Wieser (15.Schardt), Brem, Fischer, Grund, Prechtl, Rüschenschmidt,  Roth (60.Kopp), Mayer (58.Wieser), Metterlein (62.Franz), Gräbel, Gashi

Tore: 1.0 Rath, 2:0 Gräbel, 3:0, 4:0 Gashi

Gashi glänzte als Doppeltorschütze

Das Spiel begann zerfahren und beim Sportclub fehlte die Ordnung im Mittelfeld. So dauerte es bis zur 15. Minute ehe Mayer die erste Torchance vergab. Roth machte es dann besser und traf nach 20. Minuten zur Führung. Gräbel erzielte kurze Zeit später mit einem überlegten Heber über den Torwart das 2:0. Mayer bereitete nach 35. Minuten das nächste Tor durch Gashi vor, der per Kopf einnetzte.

In der 2. Hälfte versäumte es der SC München durch eine schwache Chancenauswertung einen Kantersieg einzufahren. So kam lediglich Gashi mit seinem 2. Treffer zum Torerfolg.

Ein durchwachsenes Spiel des SC München II, der sich über weite Strecken dem erschreckend schwachen Gegner anpasste. Will man weiter oben mitspielen, so bedarf es einer deutlichen Steigerung im Spielaufbau und taktischen Verhalten. Bestnoten verdienten sich der wieder sehr kopfballstarke Fischer und der zweifache Torschütze Gashi, der sein bestes Spiel für den Sportclub machte.