Spielbericht letzter Spieltag (Pullach : SCM 1:1)

SV Pullach 2   :   SC München   1:1 (0:1)

Aufstellung SCM: Schardt, Adam (80. Raudzus), Lonau, Brandt, Przibilla, Petrusevic, Fischer, Geiger, Lengauer (75. Enichlmayr), Kopping, Bauer (88. Grund)

Tore: 0:1 Kopping (40.), 1:1 (90+4)

Rainer Lonau half aus und spielte eine gute Partie, trotzdem reichte es am Ende nicht

Sportclub führt bis zur 94. Minute

Was für ein bitterer Gang in die Kreisklasse. Mit der letzten Aktion des Spiels trifft der SV Pullach zum 1:1 Unentschieden und dadurch muss der Sportclub nächstes Jahr in der Kreisklasse antreten.
Von Beginn an war der SCM das überlegene Team und konnte im ersten Abschnitt teilweise guten Kombinationsfussball zeigen. Gleich zu Beginn landete der Ball im Pullacher Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits. Später köpfte Samuel Kopping nach einer Ecke drüber und in der 40. Minute traf Sportclubs Sturmführer dann per Kopf (auf schöne Vorarbeit von Markus Fischer) zur verdienten Führung.

Nach dem Wechsel schwanden beim Sportclub die Kräfte und der SVP hatte viele gute Torchancen, die man vergab. Auch der SCM hätte den ein oder anderen Konter nutzen können, um die Begegnung vorzeitig zu entscheiden. Doch in der letzten Minute des Spiels wurde die letzte Hoffnung auf den Relegationsplatz zunichte gemacht! Nach einem überflüssigen Foul und dem anschließenden Freistoß durch die Mauer stand ein Pullacher völlig frei und verwertete die Hereingabe zum 1:1 Unentschieden.
Was für ein trauriger Abschluss eines schwachen Jahres des SC München, der mit diesem Remis in die Kreisklasse absteigt. Dieses Spiel war symptomatisch für die ganze Saison, so bitter das Ende auch in diesem Match war.