Spielbericht 19. Spieltag SC München II

FC Wacker München II  : SC München II 2:5

Aufstellung SCM II: Müller, Brem, Bauer, Fischer, Suchan ( 60. Hassler),  Rüschenschmidt (75.Wiske), Metterlein, Mayer, Brouvier, Grupp, Roth (60. Gashi)

Tore: 0:1, 1:2, 1:3 Brouvier, 1:4 Gashi, 2:5 Brem

Verdienter Auswärtssieg nach schwachem Spiel

Gegen einen mit dem letzten Aufgebot antretenden Gegner nahm der Sportclub zu Beginn das Zepter in die Hand und brachte es frühzeitig zum Erfolg. Brouvier konnte einen Abstauber zur Führung nutzen. Zahlreiche Möglichkeiten wurden ausgelassen und so kam Wacker durch die erste Torchance zum Ausgleich. Dann verflachte das Match und kaum ein Pass erreichte den Mitspieler. Kurz vor der Pause schaffte Brouvier aber dank super Vorarbeit des eifrigen Rüschenschmidt die erneute Führung.

Nach dem Pausentee versuchte der SCM II, wieder Fußball zu spielen, was aber nicht wirklich gelang. Dennoch konnte Brouvier nach schönem Konter über Gashi seinen dritten Treffer markieren. Gashi durfte dann selber seine gute Leistung durch ein Tor krönen und die Begegnung war gelaufen. Den Schlusspunkt setzte der auffälligste SCM-Spieler der Rückrunde mit einem verwandelten Elfmeter. Brem ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und erzielte seinen ersten Pflichtspieltreffer für die Grün-Grauen. Beste Akteure auf Seiten des Sportclub waren Müller, der einige Male glänzend hielt, der zweikampfstarke Brem und der dreifache Torschütze Brouvier.