Spielbericht 16. Spieltag SC München II

Latino München – SC München II 1:7

Aufstellung SC München II: Müller, Brem, Bauer, Mayer, Schnurra ( 35.Wolfhardt)  Rüschenschmidt, Roth (60. Brunner),Metterlein, Layendecker, Plege, (Brouvier), Morina

Tore: 0:1, 1:3,1:5 Plege, 1:2 Layendecker, 1:4 Morina, 1:6 Brouvier, 1:7 Wolfhardt

Höchster Saisonsieg durch eine sehenswerte Vorstellung

In einer einseitigen Partie ging der Sportclub schon nach 10 Minuten durch den starken Plege in Führung. Überraschend glich Latino in der 30 Minute aus, doch postwendend stellte Layendecker die Führung wieder her. In der 40. Minute erhöhte Plege auf 3:1. Kurz nach der Pause traf Morina zum 4:1 und Plege mit seinem 3. Treffer sorgte für die vorzeitige Entscheidung. Die eingewechselten Brouvier und Wolfhardt trafen dann noch zum 1:7 Endstand. Ein hochverdienter Sieg, der durch eine bessere Chancenauswertung durchaus zweistellig hätte ausfallen können. Auf Seiten des SCM II war der zweikampfstarke Brem der beste Akteur. Gute Noten verdienten sich auch Abwehrchef Bauer und der dreifache Torschütze Plege.