Spielbericht letztes Testspiel

SC München : RW Oberföhring   1:1 (1:0)

Aufstellung SCM: Schardt (46. Rester), Enichlmayr, Jolic, Brandt, Geiger, Adam (46. Przibilla), Fischer, Grund, Gross (60. Leyendecker), Forstner, Dolanjski M. (46. Kopping)

Tore: 1:0 Grund (26.), 1:1 (78.)

Letzter Test endet 1:1 Unentschieden

Am Ende war es ein leistungegerechtes Remis zwischen dem SC München und dem RW Oberföhring. In der ersten Hälfte erspielte sich der Sportclub ein optisches Übergewicht und hatte auch gute Torchancen, die leider zu leichtfertig vergeben wurden. Außer dem 1:0 Führungstreffer nach einer Ecke durch Timo Grund -er wurde von Mate Jolic angeköpft- konnte der SC München keinen weiteren Treffer mehr erzielen.

Im zweiten Abschnitt wurden die Gäste stärker und kamen am Ende zum verdienten Ausgleich, da auch bei den Untergiesingern die Kraft ausging. So endete Sportclubs letzter Test 1:1 unentschieden.