Spielbericht 4. Testspiel

SV Lohhof   :   SC München   4:1 (2:1)

Aufstellung SCM: Schardt, Adam, Jolic, Weckmann, Brandt, Geiger, Petrusevic, Grund (Lonau), Fischer, Bauer, Forstner

Tor SCM: 1:1 Jolic

Ganz schwache zweite Halbzeit

Im Spiel beim SV Lohhof zeigte der SC München zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Im ersten Durchgang war der Sportclub spielbestimmend und hatte zudem viele gute Tormöglichkeiten. Im zweiten Abschnitt dagegen war der SC München wie ausgewechselt und machte teils haarsträubende Fehler und verlor am Ende verdient mit 1:4 in Lohhof.

Zu Beginn des Spiels waren die Gäste aus München die tonangebende Mannschaft ohne jedoch zwingend vors Lohhofer Gehäuse zu kommen. Nach einer viertel Stunde schickt Lohhof ihren Stürmer mit einem langen Ball, der den Tiefschlaf der SCM Abwehr ausnutzt und zum 1:0 einschiebt. Der SC München zeigte sich kurz geschockt doch nach nur kurzer Zeit übernahmen sie wieder das Kommando und hatten durch Dalibor Petrusevics Schüsse zweimal Pech als der glänzend aufgelegte Lohhofer Schlussmann mit sensationellen Paraden das 1:0 festhielt. Doch nach einer Ecke war auch Lohhofs Keeper gegen einen Jolic Kopfball machtlos, der zum 1:1 mustergültig einköpft. Kurz vor der Pause hatte Moritz Geiger die Führung auf dem Fuß, nachdem er frei vorm Tor aus spitzem Winkel vergab. Im direkten Gegenzug gab es eine Ecke für die Hausherren, die sie im zweiten Anlauf zum 2:1 nutzten.

Nach der Pause kam der SC München überhaupt nicht mehr ins Spiel und so ging der SV Lohhof nach einer guten Kombination mit 3:1 in Führung. Vom Sportclub kam bis auf eine Chance durch Bauer nichts mehr und so war der vierte Treffer der Lohhofer nur noch Formsache. Nach dem 4:1 hatte zwar Adam per Weitschuss und Forstner per Kopf noch zwei Möglichkeiten aber im Grunde war es für die Untergiesinger viel zu wenig.