2. Testspiel

SC München : DJK Schwabhausen   3:4 (2:2)

Aufstellung SCM: Schardt (46. Rester), Forstner, Jolic, Lonau, Fischer, Grund, Bauer, Petrusevic, Gross, Kopping, Morina

Tore SCM: 3x Morina

Schwacher Test trotz Morinas Dreierpack

Im zweiten Test verlor der Sportclub erneut. Diesmal mussten sich die Grün-Grauen gegen den DJK Schwabhausen mit 3:4 geschlagen geben. Das Spiel begann für den SC München eigentlich ganz gut und Visar Morina traf in der Anfangsphase doppelt zu einer verdienten 2:0-Führung. Nach eine halben Stunde, in der die Untergiesinger gut gespielt hatten und höher führen konnten, kippte das Spiel nach zwei Ecken der Gäste zum 2:2-Halbzeitstand. Nach dem Wechsel verlor der Sportclub immer mehr den Faden, die Gäste bekamen das Spiel besser in den Griff und gingen durch weitere individuelle Fehler der SCM-Spieler verdient mit 4:2 in Führung. Der Anschlusstreffer durch Visar Morina war am Ende nur noch Ergebniskosmetik.