Spielbericht 12. Spieltag SC München II

SC München II – SpVgg 1906 Haidhausen III  2:1

Aufstellung SC München II: Müller, Hassler (Beiderbeck), Bauer, Prechtl, Suchan,  Rüschenschmidt, Mayer,Wolfhardt, Plege, Brunner, Layendecker

Ganz schwache Leistung reichte zum Sieg

In einem schwachen B-Klasse-Spiel kam der SC München II  durch Tore  von Mayer und Plege zu einem 2:1-Sieg gegen die SpVgg 1906 Haidhausen III. Einzig und allein dem erneut bärenstarken Torhüter Müller war es zu verdanken, dass der Sportclub gegen einen Gegner mit allenfalls C-Klasse-Niveau die Punkte daheim behielt. Folgerichtig war Trainer Kampkötter mit der Leistung seiner Mannschaft nicht zufrieden und wird die Zügel im Training anziehen müssen, damit seine Elf wieder auf den richtigen Weg kommt.