Spielbericht 13. Spieltag 11/12 (SCM 1 : SV Pullach 2)

SC München   :   SV Pullach 2   0:5 (0:1)

Aufstellung SCM: Rester, Adam (32. Przibilla), Enichlmayr (67. Forstner), Jolic, Brandt, Lonau, Morina, Geiger, Petrusevic, Fischer, Grund

Aufstellung SVP: Ott, Koppermann, Bröckers, Reitinger (85. Sill), Popp, Baczynski, Loistl, Kormann, Haury (70. Wrner), Stapf, Bochnig

Tore: 0:1 Baczynski (34.), 0:2 Koppermann (66.), 0:3 Bochnig (75.), 0:4 Stapf (82.), 0:5 Bröckers (90.)

Coach Forstner sah eine ganz schwache Vorstellung seiner Elf

Sportclubs Leistung nicht Kreisliga-tauglich

Zum Abschluss der Vorrunde verlor der Sportclub zu Hause gegen den SV Pullach 2 mit 0:5. Ein ganz schwaches Spiel zeigte der SC München gegen einen nicht übermächtigen Gegner, doch die Leistung heute war zu keiner Zeit Kreisliga-tauglich. Die erste Chance der Begegnung hatten die Hausherren, doch Fischers Schuss ging am Tor vorbei. Die erste Pullacher Gelegenheit hatte Max Stapf, doch Rester im Tor konnte den Ball um den Pfosten lenken. Nach zwanzig Minuten scheiterte Moritz Geiger am Pullacher Schlussmann und Morinas Heber ging eine Minute später knapp am Tor vorbei. In der 34. Spielminute der Führungstreffer der Gäste. Petrusevic verlor

unnötig den Ball und Boris Baczynski traf aus 25 Metern über Rester ins Tor. Kurz vor der Pause hätte der Schiedsrichter auf Elfmeter für den Sportclub entscheiden können, doch der Pfiff blieb nach einem Foul an Morina aus.

Die Gastgeber kamen wütend aus der Kabine und hätten durch Timo Grund und Visar Morina ausgleichen können. Auch ein Freistoß von Petrusevic fand nicht das gewünschte Ziel. Die erste Pullacher Möglichkeit im zweiten Durchgang entstand durch einen Stellungsfehler der Münchner Hintermannschaft, doch Keeper Rester war zur Stelle. Der Sportclub blieb weiter am Drücker und Morinas Volleyschuss ging knapp am Tor vorbei. Auch Pullachs TW Ott konnte sich kurz darauf gegen Dalibor Petrusevic auszeichnen und einen scharfen Schuss abwehren. In der 66. Minute klatschte Stephan Rester einen harmlosen Freistoß nur nach vorne ab und Pullachs Koppermann nickte den Ball über die Linie. Eine Viertelstunde vor Schluss dann die Entscheidung, als Michael Bochnig das 0:3 markierte. Der Sportclub versuchte jetzt, alles nach vorne zu werfen und hatte Pech, da ein Morina-Schuss auf der Linie geklärt wurde, ebenso wie der von Timo Grund. Als Markus Fischers Hereingabe geklärt wurde und der folgende Konter zum 0:4 durch Stapf abgeschlossen wurde, waren alle Bemühungen vergeben. Stapf erzielte auch noch in der letzten Minute den 0:5 Endstand und brachte so den Sportclub wieder in akute Abstiegsgefahr.