Spielbericht 9. Spieltag SC München II

SC München II – FC Bosna H. München II 6:2

Aufstellung SC München II: Müller, Hassler, Bauer, Prechtl, Brem, Roth, Rüchenschmidt (Fischer), Mayer, Metterlein (Wolfhardt), Plege, Adam (Brunner)

Kapitain Mayer führte den Sportclub zum Sieg

Gleich zu Beginn nahm der Sportclub das Zepter in die Hand und ging folgerichtig in Führung. Brem schlug einen seiner gefürchteten Eckbälle und Mayer konnte mit dem Fuß zum 1:0 einschieben. Kurze Zeit später setzte sich Adam über Rechts durch und flankte den Ball vor das Tor, wo Plege nur noch zum 2:0 einschieben musste.

Nach der Pause fiel gleich die Vorentscheidung zugunsten des SC München II. Brunner schlug eine Ecke auf den Elfmeterpunkt und Kopfballungeheuer Mayer vollendete überragend in den rechten Torgiebel.

Kurze Zeit später erhöhte der eingewechselte Wolfhardt nach sehenswerter Vorarbeit von Plege auf 4:0. Nach einer weiteren Ecke köpfte Rüschenschmidt zum 5:0 für die Hausherren ein, ehe die Gäste durch einen berechtigten Faulelfmeter verkürzen konnten. Rüschenschmidt mit seinen 2. Treffer stellte wieder den alten Abstand her. Den Schlusspunkt setzten dann aber die Gäste mit Ihren 2. Tor. Ein hochverdienter Sieg für den Sportclub, bei denen die zweifachen Torschützen Mayer und Rüschenschmidt, sowie der laufstarke Plege die besten Spieler waren.