Vorbericht 7. Spieltag 11/12 (TSV Solln : SCM 1)

TSV Solln   :   SC München   (So., 02.10.2011 – 14.30 Uhr)

Markus Fischer und der SC München peilen den ersten Auswärtsdreier der Saison an

Sportclub will ersten Auswärtssieg

Als Bezirksligaabsteiger und als Topfavorit gehandelt, spielt der TSV Solln bisher eine sehr durchwachsene Saison. Zwar trafen die Sollner in jedem Spiel mindestens zwei Mal, genauso mussten sie aber auch jeweils mindestens zwei Treffer hinnehmen. Auch der Sportclub konnte jedesmal einnetzen, kassierte aber auch immer. Somit erwartet der SC München eine Partie mit vielen Toren. Die Sollner können gut erholt in die Partie am Sonntag gehen, da ihr Spiel am vergangenen Wochenende verlegt wurde. Der Sportclub hingegen will nach dem ersten Dreier der Saison nachlegen, um von den Abstiegsrängen wegzukommen. Personell muss Franz Forstner seine ELf umstellen, weil mit Timo Grund eine wichtige Stütze der Mannschaft fehlen wird. Auch Michael Adam und wahrscheinlich Matthias Enichlmayr sind gegen den TSV Solln nicht anwesend. Sergej Korablow könnte daher erstmals im Kader für seinen neuen Verein stehen. Anpfiff am Sonntag in der Herterichstraße ist um 14.30 Uhr.