Spielbericht 3. Spieltag

TSV Grünwald II – SC München II 6:1

Aufstellung SC München: Rester ,Brem ,Fischer ,Mayer ,Brunner ,Metterlein ,Rüschenschmitt ,Wolfhard ,Morina ,Gashi , Wundsam

Eingewechselt: Suchan ,Kampötter ,Blumenberg

Chancenlos gegen einen starken Gegner

Gegen eine mit 4 Bezirkligaspielern verstärkte 2. Mannschaft des TSV Grünwald ging es von Anfang nur in eine Richtung.Folgerichtig fiel dann auch der Führungstreffer für den Gastgeber.Ein Spieler wurde auf der linken Abwehrseite allein gelassen und konnte zum 1.0 einschieben.

Der SC München II hielt gut dagegen und konnte mit Gashi und Morina einige Konter starten, die aber ergebnislos blieben.

Nach der Pause erlaubte sich der SC München einen groben Abspielfehler und dadurch fiel dann das 2:0 für den TSV Grünwald II.Gashi konnte dann nach schönen Zuspiel von Morina verkürzen und Wolfhardt hatte dann sogar den Ausgleich auf den Fuß, schoss aber leichtfertig am Tor vorbei.Dann fiel die Entscheidung für den

TSV Grünwald und nachdem Mayer mit Gelb-Rot vom Platz musste und der folgende Elfmeter verwandelt wurde, war das Spiel endgültig gelaufen.

Der Sieg der Gastgeber war vollauf verdient, fiel aber um 2 Tore zu hoch aus. Dem SC München II wurden eindeutig die Grenzen aufgezeigt und wenn man auf 4 Stammspieler verzichten muss, reicht es eindeutig nicht für die obere Tabellenhälfte.Jetzt gilt es ganz schnell den Anschluß ans Mittelfeld zu finden, damit man nicht in der Tabelle ganz nach unten reinrutscht.