Vorbericht 1. Runde Toto-Pokal

TSG Pasing   :   SC München    (Fr. 22.07.2011 – 19 Uhr)

Der SC München geht als Titelverteidiger in den Toto-Pokal

Erstes Pflichtspiel beginnt mit der Titelverteidigung

In der ersten Runde im Toto-Pokal muss der SC München als Titelverteidiger beim TSG Pasing antreten. Nachdem die Pasinger – ohne dem Sportclub etwas mitzuteilen – die Begegnung einfach auf Freitag verlegt haben, müssen die Mannen um Franz Forstner nach einer harten Trainingswoche am Freitagabend um 19 Uhr ihre erste Pflichtaufgabe erfüllen. Dem Wetter zufolge wird das Match wohl auf der geliebten Roten Erde ausge-tragen, was dem SCM aber nichts ausmacht, da in der letzten Saison beide Spiele auf diesem Untergrund deutlich gewonnen wurden. Personell sind einige Neuzugänge (Vorstellung erfolgt demnächst) im Aufgebot. Auch der ein oder andere A-Jugendliche kann zu einem Kurzeinsatz gelangen. Sollte der SC München die zweite Runde erreichen, trifft man bereits am kommenden Dienstag auf den SC Süd, der den BSC Sendling mit 3:2 bezwang.