Spielbericht 1. Testspiel

FC Deisenhofen 2   :   SC München   3:0 (1:0)

Im ersten Testspiel unterlag der SC München dem FC Deisenhofen 3:0. Mit einem A-Jugend- Spieler und zahlreichen Neuen konnte der Sportclub gerade Mal 12 Mann aufstellen, da 13 weitere aus verschiedensten Gründen fehlten. Über die gesamten 90 Minuten war der FC Deisenhofen zwar dominierend, konnte sich in Hälfte eins aber keine Torchancen erspielen. Einzige Ausnahme war das frühe 1:0 nach nur fünf Minuten. Ein 23-Meter-Freistoß schlug unhaltbar für Bernd Müller im Winkel ein. Der SCM seinerseits hatte eine gute Möglichkeit durch Michael Adam. Sein Schuss von der Strafraumgrenze ging knapp links vorbei.

Bernd Müller war es in der 2. HZ zu verdanken, dass es bis zur 87. Minute dauerte, wo die Heimelf erneut jubeln durfte. Mit zahlreichen klasse Paraden hatte er Schlimmeres verhindert. Doch in den letzten vier Minuten musste auch er sich dann doppelt geschlagen geben. So gewann der FC Deisenhofen verdient aber mit einem Tor zu hoch.