60 Jahre SCM / Gruppeneinteilung Saison 2011/12

E I N L A D U N G –   wichtig   –   Termine unbedingt vormerken ! ! !

An alle SPORTCLUBler – natürlich auch  „Ehemalige“,

Samstag         16. Juli 2011         =  60-JahrFeier des SC München
18.oo Uhr Beginn der offiziellen „Festivität“ im Vereinsheim Sportgaststätte.
Unser Wirt benötigt für die Bestuhlung +  Einkauf /Essensplanung möglichst zutreffende Teilnehmer-Zahlen
Grillbuffet zu günstigen Preisen !! – daher kurze Mitteilung ZUSAGE (wie viele Personen?)  bitte bis spätestens 09.07.11 an Renate (657070 mit AB).

Sa.+ So.         23.+24.07.11         =  SCM – JUGEND – T u r n i e r
Die Jugendabteilung freut sich über viele interessierte Zuschauer!

Nur für Mitglieder: Generalversammlung am Dienstag, 23.08.11, 20.45 Uhr

Gruppeneinteilung Saison 2011/12

Auch in der kommenden Saison spielt der SC München in der Kreisliga München Gruppe 2. Dabei trifft der SC München wie in der abgelaufenen Saison schon auf die Mannschaften von FC Anadolu , SV Germering, TSV Großhadern 2, ESV München, SV Laim, FC Neuhadern, SV Pullach 2, SpVgg Thalkirchen und den FC Viktoria. Als Aufsteiger kommt der MTV 1879 hinzu. Mit dem TSV Gräfelfing und dem TSV Solln werden zwei Absteiger der Bezirksliga in dieser Gruppe spielen. Im Tausch mit dem FC Alte Haide (jetzt Gruppe 1) komplettiert der Herakles SV die Kreisliga München 2.

Die zweite Mannschaft spielt nach dem Abstieg in der B-Klasse Gruppe 4 und hat es mit folgenden Mannschaften zu tun: FC Bosna 2, DJK Fasangarten, TSV Grünwald 2, SpVgg 1906 Haidhausen 2, Irish Rovers, Latino Munich, MSV München 2, TSV Neubiberg 2, FC Niksar Spor, DJK Taufkirchen 2, FC Viktoria 2 und FC Wacker 2.