Vorbericht letzter Spieltag

SC München   :   TSV Milbertshofen (So., 29.05.2011 – 14.30 Uhr)

Hier grätscht Matthias Heizmann im Spiel gegen Großhadern

Matthias Heizmanns Abschiedsspiel

Nach dem Klassenerhalt vor einer Woche beim 3:3 in Großhadern will der Sportclub nur noch die schwache Saison ordentlich beenden. Für den Gast geht es in diesem Spiel noch um alles. Zwar haben die „Milben“ drei Punkte Rückstand auf den Abstiegsrelegationsplatz, trotzdem werden sie sich nicht aufgeben. Ein Sieg gegen den SC München und gleichzeitig eine Niederlage der Großhaderner Reserve bei der zweiten Garde von Pullach, dann gäbe es am Mittwoch drauf ein Entscheidungsspiel. Beim Sportclub hingegen ist die Luft raus. Auch das Verletzungspech dieser Saison hatte im letzten Spiel wieder zugeschlagen. Coach Franz Forstner kugelte sich die Schulter aus und Dalibor Petrusevic erlitt einen Bänderanriss im Knie. Zudem werden gegen Milbertshofen Co-Trainer Gerd Müller (Golfurlaub in Österreich), Christoph Przibilla (Faserriss) und Samuel Kopping (Urlaub) fehlen. Für Matthias Heizmann ist es das voraussichtlich letzte Spiel im SCM-Trikot. Seit 14 Jahren ist Matthias Heizmann den Grün-Grauen treu geblieben; „14“ ist auch seine Trikotnummer in der ersten Mannschaft. Aus zeitlichen Gründen (Beruf) und einer angehenden Golfkarriere wird Mats leider dem Sportclub in Zukunft nicht mehr als Aktiver zur Verfügung stehen.