Vorbericht 25. Spieltag

TSV Großhadern 2   :   SC München   (Sa., 21.05.2011 – 12.15 Uhr)

Christoph Przibilla kann auf Grund eines Muskelfaserrisses nicht spielen

SC München mit besserer Ausgangsposition

Vor dem enorm wichtigen Vergleich für beide Mannschaften ist der Sportclub mit vier Punkten Vorsprung bei zwei ausstehenden Spielen im Vorteil. Schon ein Unentschieden reicht dem SC München zur Sicherung des Klassenerhalts. Der TSV Großhadern hingegen muss gewinnen, um dann noch am nächsten Spieltag den Verbleib zu schaffen. Im Moment stehen die Haderner auf dem Abstiegs-Relegationsplatz.
Beide Teams zeigen aufsteigende Tendenz. Der Gastgeber gewann zwei seiner letzten drei Begegnungen: Anadolu und Milbertshofen besiegten die Schützlinge von Christian

Calina jeweils mit 3:0; nur gegen Neuried setzte es dazwischen eine 0:3-Niederlage. Der SC München verlor derzeit keines seiner Matches mehr. Im Endspurt scheint es so, als hätte die Forstner-Elf wieder den richtigen Weg gefunden. Nach zwei Erfolgen (Viktoria 2:0 und ESV München 3:2) gab’s ein Unentschieden (Anadolu 1:1). Spieler der 1. Mannschaft des TSV werden wohl, bis auf die ein oder andere Ausnahme, nicht eingesetzt. Der SC München kann seinerseits aus dem Vollen schöpfen (Christoph Przibilla fehlt: Muskelfaserriss). Wie es aussieht, wird der Sportclub zum dritten Mal hintereinander mit der gleichen Startelf beginnen. In der Vorrunde behielt der SC München mit 3:1 die Oberhand. Die Austragung am Wochenende wurde auf Wunsch der Gastgeber von Sonntag auf Samstag vorverlegt, da viele ihrer Aktiven auf dem Haderner Dorffest arbeiten müssen.