SC München v.1951 e.V.

Hier finden Sie Informationen rund um den Verein, sowie aktuelle Ergebnisse und Meldungen.

Vorbericht 23. Spieltag

ESV München   :   SC München   (So., 08.05.2011 – 14.30 Uhr)

Christoph Przibilla wird dem Sportclub diese Saison nicht mehr helfen können. Er zog sich im Spiel gegen Viktoria einen Muskelfaserriss zu


SC München muss zum ESV München

Mit der Niederlage unter der Woche bei FC Neuhadern hat der ESV München vier Spiele vor Ende der Saison fünf Punkte Rückstand auf das Führundsduo. Somit muss der ESV sein Heimspiel gegen den SC München gewinnen, um noch theoretische Chancen auf den Aufstieg zu haben. Der Sportclub hingegen braucht nötige Punkte gegen den Abstieg. Der Sieg am Donnerstag gegen Viktoria soll der Elf von Coach Forstner Auftrieb geben, um auch beim ESV München Zählbares mit nach Untergiesing zu nehmen. Der SC München kann fast aus dem Vollen schöpfen. Der Ausfall von Christoph Przibilla schmerzt natürlich – auch David Lenz, der

sich im Urlaub befindet. Dafür kommt Samuel Kopping ins Team, der in der Hinrunde der treffsicherste Spieler des SCM war. Nicht berücksichtigt sind Asdren Gashi und Visar Morina, die in der Reserve aushelfen, da Coach Forstner genügend Spieler zur Verfügung stehen und er mit der gleichen Mannschaft an den Start geht, die am Donnerstag gegen Viktoria gewonnen hat. Das Hinspiel gewann die Peric-Elf mit 5:2, nachdem der Sportclub schon 2:0 geführt hatte.

 

Kommentare sind geschlossen.