Rückrunde 2011

Endlich rollt der Ball wieder

Nach zwei Monaten Pause startet der Sportclub am Dienstag in die Rückrunden-Vorbereitung. Fünf harte Wochen und ein Trainingslager in der Türkei warten auf die Spieler des SCM, die leider im Moment mit dem Rücken zur Wand stehen. Der Klassenerhalt ist das Ziel, das mit dem Spiel am 20. März in Laim beginnt. Zuvor testet der SC München sechs Mal: Gegner sind zwei Kreisklassisten, ein Kreisligist und zwei Bezirksligisten. Die genauen Termine und Spielorte sind bitte dem Vorbereitungsplan (unter 1. Mannschaft) oder der Anzeige (Seiten“kopf“ ganz oben) zu entnehmen.

Nach dem schwachen Auftreten in der Hinrunde will der SC München eine gute Rückrunde spielen und schnellstmöglich aus dem Tabellenkeller klettern – wie schon im vergangenen Jahr. Dafür muss die Mannschaft die bisherigen fatalen Fehler abstellen und konstante Leistungen abrufen. Wegen der vielen Gegentreffer handelte der Sportclub und holte nur Spieler für die Defensive.