Weiterer Neuzugang

Kurz vor Ende der Wechselperiode schlägt der SC München nochmals auf dem Transfermarkt zu und holt Michael Wiche vom BSC Sendling. Michael, der in der Jugend mit SCM-Coach Franz Forstner einige Jahre bei den Löwen spielte, wurde vor zwei Wochen zum ersten Mal Vater einer gesunden Tochter. Vor kurzem entschloss er sich, zum Sportclub zu wechseln. Auch Co-Trainer Gerd Müller kennt Wiche sehr gut aus seiner Amtszeit bei Sendling. Der 31jährige Defensiv-Allrounder ist eine große Verstärkung für den SC München. Mit seiner Erfahrung und wohldosiert-aggressiven Spielweise soll er helfen, den Klassenerhalt zu schaffen.