Zu- und Abgänge im Winter 2011

Drei Neuzugänge verzeichnet der SC München in der Winterpause. Wegen der bisherigen vielen Gegentore freuen wir uns über zwei neue Defensivspieler und einen Torwart. Mit Bernd Müller holte der SC München einen alten Bekannten zurück  ins Tor. Der 22jährige spielte bereits in der Jugend in Untergiesing und zuletzt über den Umweg BSC Sendling beim Kreisklassisten Weiß-Blau-Allianz. Abwehrrecke Mate Jolic schloss sich im Dezember dem SCM an. Der bereits 32jährige spielte die letzten acht Jahre ebenfalls beim BSC und soll mit seiner Erfahrung und Zweikampfstärke der SC-Hintermannschaft mehr Stabilität verleihen. Als dritter „Neuling“ kam Sascha Stensinski vom TSV Geiselbullach zu den Grün-Grauen; er ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und bereichert den Kader auf dieser Position. Nach einem Jahr Pause (Brasilien Studium) wird auch Sebastian Weckmann wieder seine Fußballschuhe für den SC München schnüren.

Im Gegenzug verließ Daniel Anemüller den Sportclub. Nach seiner langen Verletzungspause (fast die gesamte Vorrunde) unterschrieb der Flügelflitzer beim SV Amerang. Auch Michael Schaffler, der zuletzt ein Jahr in Amerika war, geht zurück zu seinem Heimatverein. Er spielt jetzt wieder beim SC Inzell. Wir wünschen beiden viel Erfolg!